24. Dezember 2008

Kombi-Team für Weltcup in Oberhof (27./28.12.2008)

Der Norwegische Skiverband hat folgende Nordisch Kombinierer für den Weltcup in Oberhof/GER am 27./28. Dezember 2008 nominiert:

● Magnus Moan (Byåsen IL / Gran
åsen Skiteam)
● Petter Tande (Byåsen IL / Gran
åsen Skiteam)
● Håvard Klemetsen (Kautokeino IL / Gran
åsen Skiteam)
● Iver Markengbakken (Østre TSL / Lysg
ården)
● Mikko Kokslien (Søre Ål IL / NTG Lillehammer)
● Jan Schmid (Sjetne IL / Gran
åsen Skiteam)

Keine Überraschungen gibt es also bei der Nominierung des Teams für die Nordische Kombination. Lediglich Iver Markengbakken, der das letzte Weltcup-Wochenende in Ramsau krankheitsbedingt absagen musste, kehrt wieder ins Team zurück.

"Er musste wegen Krankheit die Wettbewerbe in Ramsau absagen, aber jetzt ist er bereit für die Wettbewerbe in Oberhof", sagte Norwegens Sportchef Kjetil Strandbråten der Nachrichten-Agentur NTB.