» 10. Oktober 2006 - Hilde gewinnt NM auf Großschanze
Tom Hilde gewann den Titel auf der Großschanze bei den Norwegischen Sommer-Meisterschaften vor Henning Stensrud und Andreas Vilberg.
[ mehr ]
» 6. Oktober 2006 - Lobben in der Spitze dabei
Thomas Lobben ist noch nie besser gesprungen als in diesem Sommer. Bei seinen Einsätzen im Sommer Grand Prix erreichte er die Plätze 6, 13 und 17.
[ mehr ]
» 5. Oktober 2006 - Jacobsen viel besser als erwartet
Anders Jacobsen (21) aus Haugsbygd zeigte im Sommer großartige Leistungen und wurde 10. in der Gesamt-Wertung des Sommer Grand Prix.
[ mehr ]
» 4. Oktober 2006 - Ljøkelsøy denkt über Zukunft nach
Roar Ljøkelsøy denkt offenbar ans Aufhören. In einem Interview kürzlich hatte er noch gesagt, dass er sich sogar ein Weitermachen bis 2011 vorstellen könne.
[ mehr ]