» 28. April 2006 - Skispringer unterstützen Kojonkoski
In einer Pressemeldung zeigen die norwegischen Skispringer, dass sie weiterhin voll hinter Mika Kojonkoski stehen.
[ mehr ]
» 27. April 2006 - Stensrud macht weiter
Henning Stensrud hat sich entschieden, seine Karriere als Skispringer fortzusetzen. Der frühere norwegische Olympiasieger Espen Bredesen wird ihm dabei helfen.
[ mehr ]
» 26. April 2006 - Vikersund wird für Weltcup aufgerüstet
Der Skiklub Vikersund bekam 850.000 Kronen von der öffentlichen Hand bewilligt, um die Skiflugschanze für den Weltcup im kommenden Januar aufzurüsten.
[ mehr ]
» 25. April 2006 - Mehr Macht für Kojonkoski
Nach einem Streit gibt es in Zukunft eine neue Rollenverteilung in der norwegischen Skisprung-Nationalmannschaft.
[ mehr ]
» 20. April 2006 - Jan Schmid startet zukünftig für Norwegen
Kombinierer Jan Schmid, der bei den Olympischen Winterspielen in Turin noch für die Schweiz an den Start ging, wird in Zukunft für Norwegen springen und laufen.
[ mehr ]
» 18. April 2006 - Strandbråten wird Kombi-Trainer
Kjetil Strandbråten hat sich entschieden: Er wird ab der kommenden Saison Sprungtrainer der norwegischen Kombinierer.
[ mehr ]
» 11. April 2006 - Moen macht doch weiter, Elden gibt Zusage
Frode Moen setzt seine Tätigkeit als Chef-Trainer der norwegischen Kombinierer jetzt doch fort. Als Sportchef bekommt er dazu Bård Jørgen Elden ins Team.
[ mehr ]
» 8. April 2006 - Wird Stensrud Trainer?
Henning Stensrud denkt weiter über seine Zukunft nach. Dem »Eidsvoll Ullensaker Blad« verriet er, dass er sich eine Karriere als Skisprung-Trainer vorstellen kann.
[ mehr ]
» 6. April 2006 - Strandbråten offenbar sehr begehrt
Der Vertrag von Kjetil Strandbråten ist ausgelaufen. Jetzt hat er Angebote aus 2 anderen Ländern und als Skisprung-Coach der Nordischen Kombination.
[ mehr ]
» 4. April 2006 - Bård Jørgen Elden neuer Chef-Trainer?
Der Skiverband möchte offenbar Bård Jørgen Elden als neuen Chef-Trainer und Kjetil Strandbråten als neuen Skisprung-Trainer für die Kombinierer verpflichten.
[ mehr ]
» 3. April 2006 - Sør-Trøndelag gewinnt Team-NM
Das Team Sør-Trøndelag mit Petter Tande, Espen Rian und Magnus Moan gewann am vergangenen Samstag die Team-NM der Nordischen Kombination in Høydalsmo.
[ mehr ] [ Perfekter Karriereabschluss für Grave ]