» 27. März 2006 - Bardal und Solem klopfen an Tür zum A-Team
Anders Bardal und Morten Solem sorgten für einen Doppelsieg im COC, und haben deshalb gute Chancen auf eine Nominierung für das A-Team 2006/2007.
[ mehr ]
» 26. März 2006 - Kojonkoski will die Jungen härter trainieren lassen
Mika Kojonkoski will härtere Trainingsmethoden im Alter von 11 bis 13 Jahren einführen. Der frühere Erfolgstrainer Nils Arne Eggen ist als Berater im Gespräch.
[ mehr ]
» 25. März 2006 - Liegt es bei Stensrud an der Psyche?
Chef-Trainer Mika Kojonkoski meint, dass es bei Henning Stensrud an der Psyche liegt, dass er sein Weltklasse-Potenzial nicht abrufen kann.
[ mehr ]
» 22. März 2006 - Hammer beendet Karriere
Einen Tag nach seinem 30. Geburtstag hat Kristian Hammer das Ende seiner aktiven Karriere als Nordisch Kombinierer bekannt gegeben.
[ mehr ]
» 21. März 2006 - Ingebrigtsen startet in seine letzte Saison
Nach der nächsten Saison wird Tommy Ingebrigtsen seine Karriere beenden. Das sagte er der norwegischen Zeitung Adressavisen.
[ mehr ]
» 20. März 2006 - Trainerteam der Skispringer bleibt unverändert
Während sich bei den anderen Nationen das Trainerkarussell dreht, bleibt das norwegische Trainerteam in der neuen Saison trotz Spekulationen wohl unverändert.
[ mehr ]
» 15. März 2006 - Moen hört als Chef-Trainer auf
Der norwegische Chef-Trainer der Kombinierer, Frode Moen, wird nach dem Ende dieser Saison seine Tätigkeit in dieser Funktion beenden.
[ mehr ]
» 14. März 2006 - So wird der neue Holmenkollen
Am vergangenen Sonntag wurden in Oslo die ersten Pläne für die neue Holmenkollen-Schanze präsentiert.
[ mehr ]
» 1. März 2006 - Forfang bekommt Zeit
Nach den vielen Problemen in dieser Saison scheint der Platz in der A-Nationalmannschaft für Daniel Forfang in der nächsten Saison in Gefahr.
[ mehr ]