» 28. Oktober 2005 - Hammer muss isoliert werden
Kombinierer Kristian Hammer hat wieder so große Probleme mit den Nebenhöhlen, dass er von seinen Teamkollegen isoliert werden muss.
[ mehr ]
» 11. Oktober 2005 - Zwei Siege für Sagen
Anette Sagen gewann am Wochenende beim COC in Lake Placid beide Wettbewerbe und führt mit großem Vorsprung in der Gesamt-Wertung.
[ mehr ]
» 10. Oktober 2005 - Romøren gewinnt NM in Trondheim
Nur 7 Wochen nach seiner Knöchelverletzung stand Bjørn Einar Romøren bei der Sommer-NM auf der Großschanze in Trondheim ganz oben auf dem Siegerpodest.
[ mehr ]
» 8. Oktober 2005 - Stensrud wieder da
Nur knapp drei Monate nach seiner Kreuzband-Operation war Henning Stensrud wieder zurück auf der Schanze.
[ mehr ]
» 6. Oktober 2005 - Angebot bis 2010 für Kojonkoski
Mika Kojonkoski bekommt vom Norwegischen Skiverband ein Vertragsangebot bis 2008 mit Option bis Ende der Saison 2009/2010.
[ mehr ]
» 1. Oktober 2005 - Wieder Hoffnung in Vikersund
Durch die Entscheidung der FIS, Vikersund in den Weltcup-Kalender 06/07 aufzunehmen, gibt es dort wieder fröhliche Gesichter und neue Hoffnung.
[ mehr ]