» 30. September 2005 - Vikersund bekommt Weltcup 2007
Der Internationale Skiverband (FIS) hat in seinen Terminkalender für die Saison 2006/2007 eine Weltcupveranstaltung in Vikersund aufgenommen.
[ mehr ]
» 29. September 2005 - Schicksalstag für Vikersund
Wenn nach der heutigen FIS-Sitzung in Zürich Vikersund nicht mehr auf der Liste der Wettbewerbsorte steht, dann wird es wohl keine Skifliegen mehr dort geben.
[ mehr ]
» 25. September 2005 - FIS fordert Neubau des Holmenkollens
Die FIS fordert, dass der Holmenkollen abgerissen wird und an gleicher Stelle eine ganz neue Anlage entstehen soll, wenn Oslo die WM 2011 bekommen möchte.
[ mehr ]
» 17. September 2005 - Bystøl wieder in A-Nationalteam
Nachdem er im Sommer mit dem norwegischen B-Team trainieren musste, ist Lars Bystøl jetzt wieder im A-Nationalteam und bei den Trainingslagern dabei.
[ mehr ]
» 7. September 2005 - Kojonkoski macht sich keine Sorgen
Die schwachen Ergebnisse bislang in dieser Sommer-Saison beunruhigen Chef-Trainer Mika Kojonkoski überhaupt nicht. Er setzt nur auf die kommende Winter-Saison.
[ mehr ]
» 7. September 2005 - Skiverband kämpft für Rødkleiva
Der Norwegische Skiverband hat eine eigene Spezialgruppe zusammengestellt, die dafür sorgen soll, dass die neue Skiflugschanze in Rødkleiva gebaut wird.
[ mehr ]
» 1. September 2005 - Schnelle Fortschritte bei Romøren
Nach seiner Knöchelverletzung vor einer Woche macht Bjørn Einar Romøren schnellere Fortschritte als vorher befürchtet worden war.
[ mehr ]
» 1. September 2005 - Skiverband will Rødkleiva nicht aufgeben
Die Politik in Oslo schmetterte alle Pläne für eine neue Skiflugschanze in Rødkleiva ab, aber der Norwegische Skiverband will nicht aufgeben.
[ mehr ]