» 28. Juli 2005 - Rekord-Anzug von Romøren verboten
Die FIS verschärft wiederum die Vorschriften für die Sprunganzüge. Dadurch ist der Anzug von Bjørn Einar Romørens Rekordflug in Planica wohl bald verboten.
[ mehr ]
» 25. Juli 2005 - Stjernen siegt in Finnland
Andreas Stjernen aus dem norwegischen Junioren-Nationalteam gewann das erste von drei Springen der finnischen Sommer-Tournee.
[ mehr ]
» 19. Juli 2005 - Magersucht durch BMI-Regel?
Durch die Einführung der BMI-Regel bekam Henriette Smeby Gewichtsprobleme und wurde magersüchtig. Offen sprach sie darüber mit »Dagbladet«.
[ mehr ]
» 12. Juli 2005 - Letzte Chance für Grave
Jan Rune Grave setzt in dieser Saison noch einmal alles auf den Sport. Kristian Hammer bekommt unerwartete Hilfe vom Norwegischen Skiverband.
[ mehr ]
» 11. Juli 2005 - Erstes Sprungtraining
Die norwegischen Skispringer haben ihr erstes Sprungtraining in Ramsau absolviert. Sigurd Pettersen fühlt sich wieder wohl auf der Schanze.
[ mehr ]
» 10. Juli 2005 - Braaten hat Karriere beendet
Der Nordisch Kombinierer Kenneth Braaten hat nach der letzten Saison seine Karriere als aktiver Sportler beendet.
[ mehr ]
» 5. Juli 2005 - Kojonkoski denkt über Vertragsverlängerung nach
Mika Kojonkoski denkt darüber nach, auch nach den Olympischen Spielen in Turin Trainer in Norwegen zu bleiben, und seinen Vertrag um 2 Jahre zu verlängern.
[ mehr ]