» 29. April 2005 - Frauenskispringen bei WM 2007?
Der Norwegische Skiverband kämpft dafür, dass die Skispringerinnen bei der WM 2007 dabei sein dürfen. Mari Backe ist neu im norwegischen Nationalteam.
[ mehr ]
» 29. April 2005 - Forfang muss an gerissenem Band operiert werden
Daniel Forfang ist die gesamte letzte Saison mit einem gerissenem Band gesprungen, und muss jetzt operiert werden.
[ mehr ]
» 27. April 2005 - Bystøl ins B-Team degradiert
Lars Bystøl muss sich mit einem Platz im B-Team zufrieden geben, weil er gegen die Regeln verstoßen hat. Für diese Degradierung sorgte Chef-Trainer Mika Kojonkoski.
[ mehr ]
» 25. April 2005 - Nationalteams für Saison 2005/2006
Der Norwegische Skiverband hat heute die Nationalteams für die kommende Saison bekannt gegeben. Lars Bystøl ist nicht in der A-Nationalmannschaft.
[ mehr ]
» 24. April 2005 - Sieger kann mit einer Stimme Unterschied gewinnen
So wie es derzeit aussieht, wird Vikersund den Kampf um die Zukunft des Skifliegens in Norwegen auf dem Kongress des Norwegischen Skiverbandes gewinnen.
[ mehr ]
» 21. April 2005 - Oslo bewirbt sich für Nordische Ski-WM 2011
Wenn sich der Norwegische Skiverband in ca. 1 Woche offiziell um die Ski-WM 2011 bewirbt, könnte die Idee Rødkleiva schon vom Tisch sein.
[ mehr ]
» 21. April 2005 - Die Skiflug-Entscheidung
Der Vorstand des Skiverbandes hat sich für Rødkleiva entschieden. Das Kultus-Ministerium und Vikersund sind damit überhaupt nicht einverstanden.
[ mehr ]
» 20. April 2005 - Norwegischer Skiverband für Rødkleiva
Der Norwegische Skiverband möchte einen Neubau in Rødkleiva und hat einem Neubau in Vikersund eine Absage erteilt.
[ mehr ]
» 15. April 2005 - Neues zur Skiflug-Entscheidung
Während sich der Kreisverband in Oslo weiter für Rødkleiva stark macht, haben sich die anderen Kreisverbände in Norwegen mehrheitlich für Vikersund ausgesprochen.
[ mehr ]
» 14. April 2005 - Neues zur Skiflug-Entscheidung
In Oslo hat sich eine Initiative gegen einen Neubau in Rødkleiva gebildet und Vikersund bangt um seinen Weltcup im Dezember.
[ mehr ]
» 11. April 2005 - Großschanze für Tromsø?
Sportchef Clas Brede Bråthen meint, dass eine Großschanze, wo man auf Matten unter der Mitternachtssonne springen kann, eine Goldgrube für Tromsø sein könnte.
[ mehr ]
» 8. April 2005 - Millionen-Kürzung bei den Skispringern
Sigurd Pettersen und die anderen Springer treffen sich am Wochenende in Tromsø. Dort werden sie erfahren, dass Skisprung-Norwegen unter Geldmangel leidet.
[ mehr ]
» 8. April 2005 - Moan muss für Olympia in die Höhe
Magnus Moan hat vorher noch nie in der Höhe trainiert, aber jetzt in der Vorbereitung für die Olympischen Winterspiele im nächsten Jahr ist es soweit.
[ mehr ]
» 7. April 2005 - Neues zur Skiflug-Entscheidung
Vikersund hat Windprobleme angeblich im Griff und Oslo plant für die Bewerbung zur Nordischen Ski-WM 2011.
[ mehr ]