» 26. September 2004 - Jahr, Tandberg und Tom Hilde holen Matten-Titel
Bei den inoffiziellen Norwegischen Meisterschaften gewann Line Jahr den Titel bei den Damen und Kim Arild Tandberg und Tom Hilde gemeinsam bei den Herren.
[ mehr ]
» 26. September 2004 - Forfang Erster und Zweiter in Hakuba
Daniel Forfang belegte bei den letzten Wettbewerben des Sommer Grand Prix in Hakuba die Plätze 1 und 2. Er wurde damit Dritter in der Gesamt-Wertung.
[ mehr ]
» 24. September 2004 - FIS verbietet norwegische Sprunganzüge
Dank schlauer Schneider hatte Norwegen in der letzten Saison die besten Sprunganzüge. Jetzt hat die FIS diese Anzüge verboten.
[ mehr ]
» 23. September 2004 - Zwischen Skispringen und Windeln
In der letzten Saison wurde Roar Ljøkelsøy Skiflug-Weltmeister. In dieser Saison will er auch Weltmeister mit dem Kinderwagen und den Windeln werden.
[ mehr ]
» 14. September 2004 - Forfang neuer Skisprung-Star?
Vor ein paar Monaten dachte Daniel Forfang noch daran seine Karriere zu beenden. Jetzt wird er in den norwegischen Medien zum neuen Skisprung-Star gemacht.
[ mehr ]
» 12. September 2004 - Forfang gewinnt Grand Prix in Innsbruck
Doppelsieg für Norwegen beim Sommer Grand Prix in Innsbruck: Daniel Forfang durchbrach die Siegesserie von Adam Malysz und siegte vor Roar Ljøkelsøy.
[ mehr ]
» 7. September 2004 - Clas Brede Bråthen neuer Sportchef
Clas Brede Bråthen (35) ist der neue Sportchef der norwegischen Skispringer und damit der Nachfolger von Jan Erik Aalbu.
[ mehr ]
» 7. September 2004 - Kojonkoski zieht nach Spanien
Mika Kojonkoski ist den kalten Winter leid, verlässt Kuopio und zieht mit seiner Familie an die spanische Sonnenküste nach Fuengirola.
[ mehr ]
» 1. September 2004 - Warten auf den neuen Sportchef
Der Norwegische Skiverband hat sich immer noch nicht für einen Sportchef entschieden. Die Entscheidung wurde weiter vertagt.
[ mehr ]
» 1. September 2004 - Charme-Offensive rettet Trondheim
Walter Hofer war auf einem Kurzbesuch in Trondheim, um sich davon zu überzeugen, ob Trondheim die Forderungen der FIS eingelöst hat.
[ mehr ]