» 31. August 2004 - Spaß mit Moan
Magnus Hovdal Moan kann der Mann sein, den Norwegen braucht, um die Nordische Kombination wieder in alte Höhen zu bringen.
[ mehr ]
» 30. August 2004 - Inge Bråten jetzt der Favorit
Inge Bråten, der frühere Manager von Bjørn Dæhlie, soll sich auch als neuer Sportchef angeboten haben und wird jetzt als Favorit gehandelt.
[ mehr ]
» 27. August 2004 - Karriereende bei Ole Christen Enger
Ole Christen Enger sollte in Buskerud einmal der Nachfolger von Sigurd Pettersen werden. Jetzt muss er seine Karriere im Alter von nur 20 Jahren beenden.
[ mehr ]
» 26. August 2004 - Wer wird Sportchef?
Steinar Braaten und Hroar Stjernen sind die Favoriten von Mika Kojonkoski. Es gibt aber noch sieben weitere Bewerber für die Nachfolge von Jan Erik Aalbu.
[ mehr ]
» 24. August 2004 - Norwegischer Trainer für schwedische Springer
Tom Erik Bjerkeengen wird neuer Nationaltrainer der schwedischen Skispringer. Wieder einmal versucht es Schweden im Skispringen mit einem norwegischen Retter.
[ mehr ]
» 2. August 2004 - Messung am Morgen ergibt höhere Körperlänge
Die neue Gewichtsregel der Skispringer ist keine einfache Sache. Ein wichtige Frage ist: Wann am Tag soll die Körperlänge gemessen werden?
[ mehr ]
» 1. August 2004 - Norwegen beim Teamspringen auf Platz vier
Die norwegische Skisprung-Nationalmannschaft erreichte beim Teamspringen in Hinterzarzen am Sonntag den vierten Platz.
[ mehr ]