» 28. April 2004 - Ärger für Kim Roar Hansen?
Kim Roar Hansen ist wieder in die B-Nationalmannschaft der norwegischen Skispringer berufen worden, aber beabsichtigt nicht, seine Haltung zu ändern.
[ mehr ]
» 28. April 2004 - Forfang dürfte sogar abnehmen
Im Gegensatz zu vielen anderen Skispringern muss Daniel Forfang nicht zunehmen, um die neue Gewichtsgrenze der FIS zu erreichen.
[ mehr ]
» 25. April 2004 - Ljøkelsøy wurde Vater
Roar Ljøkelsøy und seine Lebensgefährtin Hege Færø Bakken wurden gestern Nacht Eltern eines gesunden Sohnes.
[ mehr ]
» 23. April 2004 - Nominierungen 2004/2005
Die Nominierungen für die A- und B-Nationalmannschaften im Skispringen und in der Nordischen Kombination für die neue Saison.
[ mehr ]
» 23. April 2004 - Pettersen muss zunehmen
Sigurd Pettersen muss 2 kg zunehmen, um die neuen Anforderungen der FIS zu erfüllen. Bjørn Einar Romøren ist von der Gewichts-Diskussion genervt.
[ mehr ]
» 23. April 2004 - Østvik und Rotevatn hören auf
Lars Andreas Østvik und Sverre Rotevatn haben ihre Karriere beendet, Kenneth Braaten macht weiter, und Mathias Østvik ist enttäuscht.
[ mehr ]
» 13. April 2004 - Neuer Trainer für die Skispringerinnen
Kjell Ivar Magnussen, bisher u.a. persönlicher Trainer von Sigurd Pettersen, wird neuer Chef-Trainer der norwegischen Skispringerinnen.
[ mehr ]
» 5. April 2004 - Trainer-Karussell dreht sich
Lasse Ottesen geht in die USA, Geir Ole Berdahl verlängert Vertrag und Frank Helge Johansen beendet seinen Job als Frauen-Nationaltrainer.
[ mehr ]
» 5. April 2004 - Moen fürchtet »Østvik-Effekt«
Chef-Trainer Frode Moen meint, dass die norwegische Kombi-Szene Lars Andreas Østvik einen Bärendienst mit der Ausbootung vor Weihnachten erwiesen hat.
[ mehr ]