» 30. Dezember 2003 - Pettersen gewinnt Weltcup in Oberstdorf
Sigurd Pettersen gewann das Auftaktspringen der 4-Schanzen-Tournee in Oberstdorf und verbesserte den Schanzenrekord auf unglaubliche 143,5 Meter.
[ Totaler Blackout ] [ Er fürchtet keinen Druck ]
[ Crash mit Werbeschild ] [ Weitere Stimmen ]
» 29. Dezember 2003 - Ein Bier bedeutet das Aus für Bystøl
Lars Bystøl darf kein Alkohol mehr anrühren, so lange er in der Nationalmannschaft ist. Wenn er das Verbot bricht, dann wird er wieder suspendiert.
[ mehr ]
» 28. Dezember 2003 - Pettersen gewinnt Quali in Oberstdorf
Roar Ljøkelsøy war einer von 4 Norwegern, die bei der Qualifikation am Sonntag für das erste Springen in Oberstdorf mit Reserveski springen mussten.
[ mehr ]
» 21. Dezember 2003 - Bestes Team bei Tournee seit 20 Jahren
Norwegen sendet ein Team zur 4-Schanzen-Tournee, in dem mindestens 4 Springer in der Lage sind, ein Springen zu gewinnen oder sogar die gesamte Tournee.
[ mehr ]
» 20. Dezember 2003 - Ljøkelsøy gewinnt auch in Engelberg
Roar Ljøkelsøy schaffte den zweiten Weltcupsieg in dieser Saison am Samstag in Engelberg. Damit übernahm er auch die Führung im Gesamt-Weltcup.
[ mehr ]
» 19. Dezember 2003 - Wer darf zur 4-Schanzen-Tournee?
Während sich Morten Solem und Kim Roar Hansen beim Weltcup in Engelberg beweisen dürfen, muss Olav Magne Dønnem zu Hause warten und hoffen.
[ mehr ]
» 18. Dezember 2003 - Ludvik Zajc statt Jan Erik Aalbu
Jan Erik Aalbu setzt seine Arbeit als Sportchef für die Skispringer fort. Aber den Job als Sportchef für die Nordische Kombination übernimmt Ludvik Zajc.
[ mehr ]
» 15. Dezember 2003 - Bystøl mit Doppelsieg bei COC in Lillehammer
Lars Bystøl steht nach seinen beiden Siegen beim COC in Lillehammer vor der Nominierung für die 4-Schanzen-Tournee.
[ mehr ]
» 14. Dezember 2003 - Endlich Spaß für Bardal
Endlich hatte Anders Bardal ein bisschen Spaß außerhalb Norwegens. Er freute sich sehr über seinen vierten Platz am Sonntag beim Weltcup in Neustadt.
[ mehr ]
» 13. Dezember 2003 - Bystøl gewinnt COC in Lillehammer
Lars Bystøl kommt nach seinem Sieg am Samstag beim COC in Lillehammer seinem Ziel 4-Schanzen-Tournee immer näher. Dritter wurde Morten Solem.
[ mehr ]
» 11. Dezember 2003 - Bystøl will zur 4-Schanzen-Tournee
Nach seiner Versetzung in den B-Kader möchte sich Lars Bystøl jetzt wieder ins A-Team kämpfen und sich für die 4-Schanzen-Tournee qualifizieren.
[ mehr ]
» 11. Dezember 2003 - Bier am Holmenkollen?
Mit Bier will Sportchef Jan Erik Aalbu mehr Zuschauer zu den Springen in Norwegen locken. Bislang ist Alkohol bei Sportveranstaltungen in Norwegen verboten.
[ mehr ]
» 8. Dezember 2003 - Norges Cup in Vikersund
Christian Meyer und Lars Bystøl gewannen die beiden Wettbewerbe beim Saison-Auftakt des Norges Cup auf der K-90-Schanze in Vikersund.
[ mehr ]
» 6. Dezember 2003 - Ljøkelsøy gewinnt Weltcup in Trondheim
Ein zehn Jahre alter Traum ging für Roar Ljøkelsøy mit dem Weltcup-Sieg in Trondheim in Erfüllung. 7. Sigurd Pettersen, 11. Bjørn Einar Romøren.
[ mehr ]
» 6. Dezember 2003 - Norwegische Kombinierer im Aufwind
Petter Tande schaffte zu Hause in Trondheim seine erste Podest-Platzierung bei einem Weltcup mit einem dritten Platz. Magnus Moan wurde Fünfter.
[ mehr ]