» 7. Oktober 2003 - Mit Selbstvertrauen in der Spitze
Roar Ljøkelsøy sieht dem Weltcup-Auftakt in Kuusamo mit viel Selbstvertrauen und einem sicheren Gefühl entgegen.
[ mehr ]
» 6. Oktober 2003 - Auch Aalbu ist unsicher
Nicht nur Mika Kojonkoski ist unsicher hinsichtlich seiner Zukunft in Norwegen. Auch Jan Erik Aalbu denkt über einen Rückzug nach Saisonende nach.
[ mehr ]
» 6. Oktober 2003 - Zurück oben?
Håvard Lie ist zurück in der Spitze im norwegischen Skispringen. Die starke Leistung bei den Norwegischen Meisterschaften erfreute auch Sportchef Jan Erik Aalbu.
[ mehr ]
» 5. Oktober 2003 - Romøren auch Meister auf Großschanze
Bjørn Einar Romøren gewann auch die Norwegische Meisterschaft auf der Großschanze. Er siegte in Trondheim wiederum vor Ljøkelsøy und Pettersen.
[ mehr ]
» 5. Oktober 2003 - "Wir werden in diesem Winter besser sein."
In der letzten Saison waren die norwegischen so erfolgreich wie lange nicht mehr. Mika Kojonkoski verspricht für die kommende Saison eine weitere Verbesserung.
[ mehr ]
» 2. Oktober 2003 - Zukunft von Kojonkoski immer noch ungewiss
Es ist immer noch unklar, ob der finnische Erfolgstrainer Mika Kojonkoski seine Arbeit als Nationaltrainer der norwegischen Skispringer fortsetzt.
[ mehr ]