» 24. September 2003 - Großer Glaube an WM 2009 am Holmenkollen
Der Präsident des Norwegischen Skiverbandes, Sverre Seeberg, meint, dass alles bereit für die Nordische Ski WM 2009 am Holmenkollen ist.
[ mehr ]
» 23. September 2003 - Neues Riesentalent aus Norwegen
In Jon Aaraas werden große Hoffnungen gesetzt, die norwegische Skisprung-Tradition fortzuführen.
[ mehr ]
» 22. September 2003 - Sneli der Pechvogel
Tore Sneli betreibt Skispringen, um wie ein Vogel zu fliegen. In letzter Zeit war er aber nur ein Pechvogel.
[ mehr ]
» 21. September 2003 - Neues von Stensrud und Pettersen
Henning Stensrud hofft wieder auf bessere Zeiten und Sigurd Pettersen ist sehr zufrieden mit seinem Ergebnis bei der NM.
[ mehr ]
» 21. September 2003 - Romøren Meister auf Normalschanze
Bjørn Einar Romøren aus Hosle wurde am Sonntag am Marikollen Norwegischer Meister auf Matten vor Roar Ljøkelsøy und Sigurd Pettersen.
[ mehr ]
» 20. September 2003 - Forfang bald wieder zurück
Daniel Forfang hat wochenlang Probleme mit dem Knie gehabt, und jetzt hat sich heraus gestellt, dass das vordere Band im Knie abgerissen ist. Aber ...
[ mehr ]
» 20. September 2003 - Skisprung-Norwegen kann Kojonkoski verlieren
Mika Kojonkoski ist sich nicht sicher, ob er seinen Vertrag in Norwegen bis zu den Olympischen Spielen in Turin verlängern wird.
[ mehr ]
» 4. September 2003 - Die Schulter ist ok, das Selbstvertrauen weg
Die operierte Schulter von Skisprungkomet Sigurd Pettersen ist wieder ganz in Ordnung und funktioniert, wie sie soll.
[ mehr ]