» 30. Juni 2003 - Rian imponierte - auf Inlinern
Der Nordische Kombinierer Espen Rian ist wieder voll zurück nach einer enttäuschenden letzten Saison mit einer starken Leistung beim ersten Test.
[ mehr ]
» 13. Juni 2003 - Ågheim droht Karriereaus
Die Karriere von Skispringer Morten Ågheim hängt am seidenen Faden. Die Rückenprobleme können seiner Karriere ein frühes Ende setzen.
[ mehr ]
» 12. Juni 2003 - Hansen will ins Weltcup-Team
Kim Roar Hansen (19) will sich - trotz dass er nicht für die A-Nationalmannschaft nominiert wurde - für den Weltcup in der kommenden Saison qualifizieren.
[ mehr ]
» 5. Juni 2003 - Eine ganz andere Welt für Ingebrigtsen
Tommy Ingebrigtsen und der Rest der norwegischen Nationalmannschaft machten den ersten großen Schritt in Richtung des neuen Winters.
[ mehr ]
» 5. Juni 2003 - Sigurd Pettersen fliegt wieder
Gestern zeigte Sigurd Pettersen in Steinkjer trotz einiger Probleme seine ersten Sprünge - 62 Tage nach seiner Schulteroperation.
[ mehr ]
» 2. Juni 2003 - Romøren startet in den Sommer
Bjørn Einar Romøren absolvierte am vergangenen Dienstag die ersten von etwa 500 Mattensprüngen in diesem Sommer am Gjerpenkollen in Drammen.
[ mehr ]