» 30. April 2003 - Neues von Pettersen, Bystøl und Hansen
Sigurd Pettersen freut sich auf die neue Saison, Lars Bystøl bekommt endlich mehr Unterstützung und Kim Roar Hansen ist enttäuscht über seine Nichtnominierung.
[ mehr ]
» 29. April 2003 - Magnus Rostad in der Nationalmannschaft
Skispringer Magnus Rostad (17) wurde für seine guten Leistungen in der letzten Saison mit einem Platz in der B-Nationalmannschaft belohnt.
[ mehr ]
» 28. April 2003 - Generationswechsel bei Kombinierern?
Während Preben Fjære Brynemo (25) seine Karriere beendet hat, ist Joakim Klaussen Aakvik (16) neu im Nationalteam der Kombinierer.
[ mehr ]
» 24. April 2003 - "Wir werden wieder die besten der Welt."
Der Norwegische Skiverband hat für die Nordische Kombination die Kader der Saison 2003/2004 nominiert und hat große Pläne für die Zukunft.
[ mehr ]
» 14. April 2003 - Neue K-90-Schanze für WM 2009 in Oslo
Oslo ist der große Favorit bei der Vergabe der Nordischen Ski WM 2009. Das bedeutet, dass noch eine neue K-90-Schanze in Midstuen gebaut werden soll.
[ mehr ]
» 8. April 2003 - Håvard Lie gewinnt Norges Cup 2002/2003
Håvard Lie gewann am Sonntag den letzten Norges Cup in Trondheim, und damit auch die Gesamt-Wertung 2002/2003. Es war sein siebter Saison-Sieg.
[ mehr ]