» 31. März 2003 - Brynemo und Grave denken über Rücktritt nach
Rücktrittsgedanken, ein Interview mit früheren Kombi-Stars Sandberg, Lundberg und Løkken und Zukunftsvisionen von Sportchef Jan Erik Aalbu.
[ mehr ]
» 23. März 2003 - Zwei Weltrekorde am Sonntag
Der Weltrekord wurde auf 231 m verbessert. Bjørn Einar Romøren stellte dazu einen neuen Weltrekord im Skifliegen mit Hemd und Krawatte auf.
[ mehr ]
» 22. März 2003 - Tommy am Sonntag dabei
5 Norweger werden morgen beim Weltcup-Finale in Planica starten, wo nur die 30 Bestplatzierten im Weltcup starten dürfen.
[ mehr ]
» 22. März 2003 - Stensrud rettete den Tag - so weit
Henning Stensrud hatte nach dem ersten Durchgang und einem Flug auf nur 164 m schon geglaubt, dass der heutige Wettbewerb für ihn gelaufen ist.
[ mehr ]
» 21. März 2003 - Norwegen Zweiter beim Teamspringen in Planica
Norwegen wurde 2. beim Teamspringen hinter Finnland. Zudem stellte Roar Ljøkelsøy einen neuen norwegischen Rekord auf.
[ mehr ]
» 20. März 2003 - Fiasko für Tommy Ingebrigtsen
Als Ziel hatte sich Tommy Ingebrigtsen 237 m vorgenommen. Er landete aber nur bei 130,5 m und konnte sich nicht für den Weltcup am Samstag qualifizieren.
[ mehr ]
» 20. März 2003 - Holmenkollen-Nebel den ganzen Winter lang
Der Vorschlag, den Holmenkollen-Sonntag auf ein anderes Datum zu verlegen, wurde wieder aufgenommen. Aber dann müsste man ihn in den Mai verschieben.
[ mehr ]
» 19. März 2003 - Thomas Lobben flog 201,5 m in Planica
Thomas Lobben flog am Mittwoch beim sog. »Einfliegen« 201,5 m als Vorspringer. Der Nordische Kombinierer Kristian Hammer sprang 194 m.
[ mehr ]
» 19. März 2003 - Romøren ertrinkt in Fanpost
Die norwegischen Skispringer sind populärer als je zuvor. Bjørn Einar Romøren muss Hilfe in Anspruch nehmen, um alle Briefe beantworten zu können.
[ mehr ]
» 16. März 2003 - Aussortiert wegen eines nächtlichen Streites
Lars Bystøl wurde aus der Mannschaft in Lahti aussortiert, wegen eines kleinen Zwischenfalls während des letzten Wochenendes.
[ mehr ]
» 16. März 2003 - Doppelsieg für Solem in Stryn
Morten Solem gewann die letzten beiden Wettbewerbe im COC der Skispringer am vergangenen Wochenende in Stryn.
[ mehr ]
» 15. März 2003 - Ingebrigtsen bester Norweger in Lahti
Tommy Ingebrigtsen war bester Norweger beim Weltcup in Lahti und träumt vom Weltrekord am nächsten Wochenende in Planica.
[ mehr ]
» 11. März 2003 - »Wild Card« für Tommy Ingebrigtsen?
Wenn Tommy Ingebrigtsen nicht genug Punkte für das Weltcup-Finale sammelt, will man für ihn eine »Wild Card« besorgen.
[ mehr ]
» 11. März 2003 - WM 2009 am Holmenkollen?
Der Holmenkollen in Oslo möchte die Nordische Ski WM in sechs Jahren veranstalten. Die Entscheidung darüber fällt im Juni des nächsten Jahres.
[ mehr ]
» 10. März 2003 - Ingebrigtsen in Planica nicht dabei?
Tommy Ingebrigtsen konnte am Holmenkollen-Wochenende wegen Krankheit nicht starten, und das könnte ihm den Traum vom Fliegen in zwei Wochen zerstört haben.
[ mehr ]
» 10. März 2003 - Kojonkoski macht weiter bis Olympia 2006
Mika Kojonkoski hat ein so hohes Ansehen in Norwegen, dass er selbst bestimmen kann, ob er die Norweger bis zu Olympia 2006 in Turin trainieren will.
[ mehr ]
» 9. März 2003 - Malysz siegt am »Nebelkollen«
Roar Ljøkelsøy musste sich den zweiten Platz mit Florian Liegl teilen - die beiden waren 14,8 Punkte hinter dem Sieger Malysz.
[ mehr ]
» 8. März 2003 - Norwegen enttäuschte beim Teamspringen
Das norwegische Team landete am Samstag beim Teamspringen im Rahmen der Holmenkollen-Spiele nur auf dem 7. Platz.
[ mehr ]