» 31. Januar 2003 - Abhängig von Stofftieren
Bjørn Einar Romøren ist ein ungewöhnlich Harter: Einer der besten Skispringer der Welt - und er liebt Kuschelbären.
[ mehr ]
» 30. Januar 2003 - Bericht über Anette Sagen
Anette Sagen gewann Gold für Norwegen bei den Olympischen Spielen der Junioren. Sie berichtet über Vorteile und Vorurteile der Frauen beim Skispringen.
[ mehr ]
» 29. Januar 2003 - Interview mit Bjørn Einar Romøren
Bjørn Einar Romøren gab für das Jugendmagazin "Sone2" des norwegischen Fernsehsenders TV2 ein Interview.
[ mehr ]
» 27. Januar 2003 - Das Comeback des Jahres!
NRK meldet, dass Espen Bredesen bei den Norwegischen Meisterschaften im Februar in Lillehammer ein Comeback starten wird.
[ mehr ]
» 27. Januar 2003 - Pettersen gewinnt am Sonntag in Sapporo
Sigurd Pettersen gewann das zweite Springen am Sonntag in Sapporo und sorgte damit für einen Doppelerfolg für Norwegen an diesem Wochenende.
[ mehr ]
» 25. Januar 2003 - Roar "big in Japan"
Roar Ljøkelsøy schaffte am Samstag in Sapporo seinen ersten Weltcup-Sieg, auf den er seit mehr als zehn Jahren gewartet hatte.
[ mehr ]
» 24. Januar 2003 - Ljøkelsøy 7. beim Glücksspiel in Hakuba
Bei schlechten und sehr wechselnden Bedingungen in Hakuba war Roar Ljøkelsøy bester Norweger auf dem siebten Platz
[ mehr ]
» 20. Januar 2003 - Pettersen zurück in der Spitze
Sigurd Pettersen hat sich mit einem vierten und siebten Platz beim Weltcup in Zakopane zurück in der Weltspitze des Skispringens gemeldet.
[ mehr ]
» 16. Januar 2003 - Skispringende Hoffnung für Olympia
Die drei Norweger Morten Gjesvold, Terje Hilde und Jon Aaraas nehmen an der Jugend-Olympiade in Slowenien in der nächsten Woche teil.
[ mehr ]
» 16. Januar 2003 - Fragen an Bjørn Einar Romøren
Die Internet-Leser von dagbladet.no hatten die Gelegenheit Bjørn Einar Romøren Fragen zu stellen und dieser beantwortete jede einzelne fleißig.
[ mehr ]
» 12. Januar 2003 - Diskussion um Sprunganzüge
Der Weltcup in Liberec stand ganz im Schatten der Diskussion um die Sprunganzüge. Beim COC in Sapporo gewann Morten Solem das erste Springen am Freitag
[ Weltcup Liberec ] [ COC Sapporo/Planica ]
» 12. Januar 2003 - Anette Sagen mit Doppelsieg
Anette Sagen gewann beide Springen beim Continentalcup der Frauen in Planica. Für Henriette Smeby ist die Saison bereits beendet.
[ mehr ]
» 7. Januar 2003 - Romøren siegt in Bischofshofen
Alles über den ersten Sieg für Norwegen bei der 4-Schanzen-Tournee seit neun Jahren von Bjørn Einar Romøren in Bischofshofen.
[ mehr ]
» 5. Januar 2003 - "Ich gewinne nicht" (VG)
Roar Ljøkelsøy glaubt nicht an einen Sieg bei der Tournee, aber hofft auf einen Platz unter den besten drei.
[ mehr ]
» 3. Januar 2003 - 6 Norweger dürfen in Innsbruck springen (VG)
Sechs Norweger sind qualifiziert für den Weltcup am Samstag, der das dritte Springen im Rahmen der 4-Schanzen-Tournee ist.
[ mehr ]
» 2. Januar 2003 - Roar kann die Tournee gewinnen (VG)
Roar Ljøkelsøy wäre fast aus der Nationalmannschaft geflogen nach der letzten schwachen Saison und kann jetzt die Tournee gewinnen.
[ mehr ]
» 2. Januar 2003 - Pettersen hatte Fieber (VG)
Sigurd Pettersen wachte gestern morgen mit Fieber auf und fühlte sich kraftlos beim Neujahrsskispringen in Garmisch.
[ mehr ]