» 20. April 2002 - Pelkonen verlässt Norwegen (Dagbladet)
Jyri Pelkonen (36) verlässt den Norwegischen Skiverband und wird ab 1. Mai neuer Skisprungtrainer der finnischen Kombinierer. Pelkonen hatte bisher die norwegischen Kombinierer als Skisprungtrainer betreut. Er ist bei den Finnen der Nachfolger von Tommy Nikunen, der neuer Chef-Trainer der finnischen Spezialspringer wird. Ein Nachfolger für Pelkonen ist noch nicht gefunden.

» 10. April 2002 - Interview mit Kojonkoski (aus VG)
Ist es ein Traumjob für Mika Kojonkoski in Norwegen? Ein kleines Interview bei seiner Vorstellung in Oslo.
[ mehr ]

» 10. April 2002 - Erster Besuch des neuen Trainers (aus Dagbladet)
Mika Kojonkoski war heute in Norwegen beim "Toppidrettssenter" (dem "Topsport-Center") und hat erste Gespräche mit dem neuen Sportchef, Jan Erik Aalbu, geführt.
[ mehr ]

» 4. April 2002 - Aarnes wegen Dopings gesperrt (aus Dagbladet)
Tom Aage Aarnes wurde wegen Dopings für zwei Jahre gesperrt. Er wurde positiv getestet bei den Norwegischen Meisterschaften im Sommer
[ mehr ]