» 25. März 2002 - Kojonkoski neuer Trainer! (aus VG)
Mika Kojonkoski wird ab 1. Mai neuer Nationaltrainer der norwegischen Skispringer. Er löst damit die beiden Interimstrainer Jan Erik Trøen und Ken Roar Elverum ab, die sich diese Aufgaben nach dem Rücktritt von Ludvik Zajc geteilt hatten.
[ mehr ]

» 25. März 2002 - Aalbu wird Sportchef (aus Aftenposten)
Neuer Sportchef wird Jan Erik Aalbu, der aus den USA nach Norwegen zurückkehrt. Dort hatte er sehr erfolgreich gearbeitet, und die amerikanischen Kombinierer in die Weltspitze geführt. Er hat gleich einen 4-Jahres-Vertrag beim norwegischen Skiverband unterschrieben.
[ mehr ]

» 19. März 2002 - Doch kein Skifliegen in Vikersund (vikersund.no)
Eigentlich sollte es im Dezember 2002 einen Skiflug-Weltcup in Vikersund geben. Aus finanziellen und zeitlichen Gründen entschied man sich, jetzt doch erst einen Weltcup im Dezember 2003 auszurichten.
[ mehr ]